André Frett

Im «Hier und Jetzt» zu Leben und zwar nicht wie auf einer Ersatzbank, sondern mitten auf dem Spielfeld. Damit inspiriert André Frett sein Publikum.

In seiner Videobotschaft spricht André darüber, was LEBE DEINEN TRAUM für ihn persönlich bedeutet:

Seit über 20 Jahren in verschiedenen Führungspositionen, ist es seine Leidenschaft, Menschen grösser zu machen. Persönliches Wachstum live mitzuerleben – das war stets das Feuer der Begeisterung, welches Ihn vorangetrieben hat.

 

André stand schon immer gerne auf der Bühne. Ganz egal ob als Speaker, bei der Moderation von grossen Firmenevents oder mit der Gitarre bei Auftritten.

 

Seit mehreren Jahren hat er seine Leidenschaft fürs Speaking zum Beruf gemacht. Seinen grössten Auftritt als Keynote Speaker hatte er bislang bei der Greator Rednernacht in Köln.

 

Er hat zu jeder Lebenssituation eine Anekdote «auf Lager» und sorgt dafür, dass der Spass bei der Persönlichkeitsentwicklung nicht zu kurz kommt.

 

André thematisiert in seinen Speeches wie persönliches Wachstum geschieht und wie er sich selbst lange Zeit wie «auf einer Ersatzbank» gefühlt hat, bis er sich seinen Ängsten gestellt hat, in die Umsetzung gegangen ist und sich aufs Spielfeld eingewechselt hat: Seine «Bühne des Lebens».

 

Er inspiriert dazu, keine Pläne auf später zu schieben und im «Hier und Jetzt» das Leben zu kreieren, was man wirklich leben möchte und für das man wirklich hier ist.

Klicke auf die Icons, um mehr über André zu erfahren: